Wir vereinfachen und revolutionieren deinen gesamten Auswahlprozess externer Dienstleister durch eine datengestütze Matching-Plattform. Von der Auswahl der richtigen Suchkriterien, über die Zusammenstellung einer individuellen Shortlist, bis hin zur finalen Entscheidungsfindung bieten wir unseren Plattformnutzern eine neue Procurement-Experience. Damit machen wir das Finden des am besten passenden Anbieters effizienter und komfortabler.
Über 500 Mittelständler und Konzerne nutz/t)en den Service von Matchilla in den Bereichen Compliance, ESG und Marketing. Die meisten sind begeistert von uns und der Art und Weise, wie wir die Dienstleistersuche vereinfachen.
Gegründet wurde Matchilla 2021 in Köln von René Kühn, Christoph Teubert und Till Zier. Die drei Unternehmer sind jeweils seit mehr als 15 Jahren mit verschiedenen Start-ups und Produkten in der Software- und Agenturbranche unterwegs und erkannten schon vor vielen Jahren, wie kompliziert die Dienstleisterauswahl ist.
Bereits 2010 wurde der Gedanke “Matchilla” und das einfachere Verbinden von Unternehmen und Dienstleistern auf einem physischen Event in Hamburg geboren und das Konzept in viele andere deutsche Städte transferiert. Es dauerte allerdings satte 11 Jahre bis die Idee als Plattform in der Matchilla GmbH landete.
Mittlerweile umfasst die Matchilla-Datenbank über 5.000 Anbieter (Software/Tools, Agenturen und Beratungen). Mittelständler und Konzerne aller Branchen aus über 10 verschiedenen Ländern nutzen die Matching-Plattform, um bessere Entscheidungen bei der Anbieterauswahl zu treffen.
Matchilla wird von renommierten Business Angels unterstützt und arbeitet bei Matchings eng mit einem kompetenten Expertennetzwerk aus den jeweiligen Bereichen zusammen.
Geschäftsführer (CEO)
Operating Matchmaker (COO)
Product Guy (CPO)
Dev Master (CTO)
Head of Sales
Head of Content & Communication
Match Dog
Match Dog
Match me if you can!