Agentursuche
Neue Leadagentur für Hersteller im Freizeitbereich gesucht
Angebotsdeadline: 20. Februar · Status: Aktiv · Budget: >100.000 €
Angebotsdeadline: 20. Februar
Status: Aktiv
Budget: >100.000 €
Angebotsdeadline: 20. Februar · Status: Aktiv · Budget: >100.000 €
Angebotsdeadline: 20. Februar
Status: Aktiv
Budget: >100.000 €
Wir sind ein traditionsreicher Mittelständler aus dem Freizeit-/Reisebereich mit 3.500 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von >500 Mio. €. Spätestens zum Juli suchen wir eine neue Lead-Agentur, die digitale und analoge kreative Exzellenz sowie operative Perfektion lebt – ganzheitlich – 360 Grad – cross-medial!
Der neue Agentur-Partner denkt bei Strategie, Konzept, Kreation und Media immer analog und digital, ist “first mover“ bei digitalen Innovationen und pusht sinnvolle Integration in die Marken-Kommunikation, ist top fit in der Realisierung und Produktion von zahlreichem Artwork (Composings) und Druckdaten (Print/Messen etc.), praktiziert schlanke, effiziente, zuverlässige Workflows – gern mit Marketing Automation gepaart – und lebt ein hohes Maß an Dynamik und Flexibilität mit Ausdauer.
Aus dem hier von uns gestarteten Matching möchten wir die relevantesten Agenturen für unseren im März startenden Pitch einladen. Ihr fühlt euch beschrieben und angesprochen? Dann freuen wir uns auf eure Vorstellung über Matchilla.
Branche:
Freizeit/Reise
Projektstart:
asap
Budget:
>100.000 €
Projektbudget:
projektbezogen, kontinuierlich
Zielsetzung:
Wir möchten in unserem Segment bis 2025 Europas No. 1 werden.
Grundanforderung
Full-Service-Agentur mit ausgewogenem analogem und digitalem Portfolio und Know-how – mit nachgewiesenem Track-Record – in Strategie, Kreation & Produktion.
Größe der Agentur:
Mindestens 30 – 50 Mitarbeiter mit nachweisbarem Erfahrungsschatz (theoretisch & praktisch) im Kreieren und Realisieren von Cross-Channel Kampagnen.
Team-Struktur, Arbeitsweise und Referenzen:
Eine flexible und „atmende“ Team-Struktur, um unkompliziert, schnell und mit qualitativ unveränderter Performance die Auslastungsspitzen oder “dynamische Schnellschüsse“ zu meistern Hands-On-Mentalität und schlankes Projektmanagement sowie kurze Reaktionszeiten Breite Know-how Struktur, dass Kern-Leistungen konsequent Agentur-inhouse erbracht werden (Vermeidung von Schnittstellen zu Externen).
Gleichzeitig offen für Zusammenarbeit mit schon bestehenden Realisierungspartnern von uns – proaktiv und partnerschaftlich mit denen zu interagieren Erfahrung in Media-/ Medien-Mix-Empfehlung Branchen- und Produkterfahrung in der Freizeit-/Reisebranche sind sehr wünschenswert, aber kein zwingendes Kriterium – insbesondere in der Kreation/ Strategie (gut wäre Touristik/Freizeitbranche).
Bestandteile:
Agenturpräsentation inklusive Mitarbeiteranzahl, Zusammensetzung des Teams, Schwerpunkte der Agentur, Standort(e), Standardpreise etc.
Referenzen mit Kunden aus Touristik/Freizeitbranche
Und optional gerne alles Weitere, das uns noch von euch an dieser Stelle im Prozess überzeugt
Sucht ihr eine Agentur? Nutzt Matchilla für das kostenlose und unverbindliche Einholen von konkreten Angeboten von Dienstleistern, die mit euren individuellen Anforderungen matchen.
Oder direkt kostenlos und unverbindlich anmelden.
Match me if you can!