Hier geht’s zum Themenspecial ESG

Finde das Tool, mit dem ihr eure Reviews am besten managt

Ihr sucht die optimale Lösung für eure Onlinebewertungen? Matcht eure individuellen Anforderungen mit den relevantesten Review Management Software-Anbietern.

Wie finde ich die ideale Lösung für mein Marketing?

Ihr benötigt etwa 5 Minuten, um den kostenlosen MatchAssistant auszufüllen und damit eurer neuen Review Management Lösung mit Riesenschritten näherzukommen. Ihr entscheidet nach dem Prüfen der Ergebnisse selbst, mit welchem Anbieter ihr in die weiteren Gespräche oder in eine Testphase geht. Euer kleiner, persönlicher Invest, der für euch im weiteren Prozess und im Projekt noch sehr wertvoll sein wird. #LetsMatch

    • 1

      Willkommen

    • 2

      Funktionen

    • 3

      Projekt

    • 4

      Kontakt

    1/4

    Willkommen

    Match-Assistant: Review Management Tool

    Startet das Matching nach euren Kriterien kostenlos, unverbindlich und anonym. Ihr entscheidet nach dem Prüfen der Ergebnisse selbst, mit welchem Anbieter ihr in die weiteren Gespräche geht.

    Ja, aber wir wollen wechselnNein
    JaNeinWeiß nicht

    Spezifikationen an die Software

    Die Fragen zum Feature-Set der Software.

    Überwachung sämtlicher unserer Reviews in einem zentralen ToolBeantwortung unserer Reviews einfach in einem zentralen ToolTeilen unserer Reviews auf Social Media oder unserer WebsiteVergleich mit unseren MarktbegleiternAlles davon - wir suchen eine All-in-one-LösungFrage überspringen
    Wie die Bewertungen technisch in die Website integriert werden (ist z.B. Javascript-Integration möglich)Dass eine White-Label-Variante verfügbar istDass die Bewertungen optisch an unsere Website angepasst werden könnenIn welchen Sprachen die Bewertungen angezeigt werden könnenFrage überspringen
    JaNeinFrage überspringen
    DeutschEnglischSpanischFranzösischSonstigeFrage überspringen
    Ja, deutsche AnbieterJa, deutsche oder europäische AnbieterNicht relevant

    Projektdaten

    Wie sieht euer Projektplan aus und was müssen wir noch wissen?

    DeutschlandEuropaNicht relevantFrage überspringen
    Ja, beidesEin Onboarding Service reicht ausNein, wir kennen uns schon gut ausFrage überspringen
    Ja, wir beauftragen unseren eigenen DienstleisterJa, wir suchen noch einen passenden DienstleisterNein, wir lösen alles inhouseFrage überspringen

    Welchen Budgetrahmen pro Monat habt ihr vorgesehen?

    Zu welchen bestehenden Systemen benötigt ihr eine Schnittstelle? (z.B. für den Datenimport und -export)

    Gibt es weitere Anforderungen?

    Deine Kontaktdaten

    Vielen Dank für deine Angaben. Auf Basis dieser Informationen starten wir das Matching mit unserer Datenbank. Dein individuelle Matchboard, mit deinen Ergebnissen, senden wir dir kurzfristig per Mail.

    janein

    So funktioniert das Matching für Review Management Software auf Matchilla

    Matchilla_step1_1000x1000px

    Schritt 1: MatchAssistant*

    Mit dem individuellen Assistenten definiert ihr die relevanten Spezifikationen für eure Softwaresuche.

    * Hier sind wir im Moment
    Matchilla_step2_1000x1000px

    Schritt 2: Recherche

    Eure Matchanfrage wird über einen Algorithmus in unserer Datenbank gematcht und passende Anbieter zu einem Matching eingeladen.

    Matchilla_step3_1000x1000px

    Schritt 3: Matching

    Die kuratierten Angebote landen in eurem Matchboard und ihr wählt die für euch passenden Anbieter für das weitere Screening aus.

    Review Management Tools – Anbieter und Vergleich

    Seien wir einmal ehrlich: Es gibt mittlerweile unzählige Möglichkeiten, Daten zu analysieren. Warum aber wird die Auswertung von Kundenbewertungen immer noch unterschätzt? Dabei können sich Reviews stark auf den Erfolg eures Unternehmens auswirken. Über 90 % der Kunden lesen schließlich Produktrezensionen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Diese Rezensionen sind schlichtweg die schnellste und einfachste Art, um herauszufinden, welche Qualität die gewünschten Dienstleistungen oder Produkte haben.

    Deshalb sollte euer Unternehmen stets eine hohe Kundenzufriedenheit auf jeglichen relevanten Bewertungs-Plattformen aufweisen. Damit schafft ihr Vertrauen bei euren (potentiellen) Kunden und erhöht eure Conversionrate. Außerdem: je bessere Bewertungen und Kommentare euer Unternehmen (oder Dienstleistung / Produkt) generiert, desto weiter oben wird es auf der jeweiligen Plattform gelistet.

    Ihr wisst noch nicht auf welchen Plattformen ihr vertreten sein solltet? Und seid noch auf der Suche nach den passenden Tools und Softwares, um euer Review Management voranzutreiben und schnell auf Bewertungen reagieren zu können? Wir helfen euch gerne bei eurer Entscheidung.

     

    Welche Spezifikationen sind bei einem Review Management Tool entscheidend?

    Das Team von Matchilla screent regelmäßig die Liste der Tool-Anbieter im Bereich Review Management und ermittelt daraus die wichtigsten Kriterien, die vor der Auswahl durch euch diskutiert und bestimmt werden müssen. Diese Fragen solltet ihr euch bei der Auswahl stellen:

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Habe ich die für uns relevantesten Bewertungsplattformen bereits ausgemacht?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Möchte ich durch den Anbieter persönlich beraten werden, um relevante Bewertungsplattformen für mich zu evaluieren und ggf. eine Strategie zum Umgang mit meinen Reviews zu erarbeiten?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Können sämtliche relevante Bewertungsplattformen überwacht werden?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Möchte ich direkt aus dem Tool heraus auf Bewertungen reagieren?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Sollen die Bewertungen auf Social Media ohne großen Aufwand geteilt werden können?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Sollen die Bewertungen auf meiner Website ohne großen Aufwand geteilt werden können?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Wenn ja, wie werden die Bewertungen in meine Website integriert (Ist z.B. eine Javascript-Integration möglich?)? Ist dafür eine Whitelabel-Variante verfügbar? Wie optisch anpassbar sind die Bewertungen? In welchen Sprachen können sie angezeigt werden?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Möchte ich mich mit meinen Marktbegleitern vergleichen?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Kann ich die Software mit den anderen Marketing Technologie Systemen (einfach) verknüpfen?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz In welchen Sprachen soll die Bedienoberfläche verfügbar sein?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz An welchem Standort sollen die Server stehen? (Deutschland, Europa?)

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Bis wann soll das Tool integriert werden?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Welchen Budgetrahmen pro Monat habe ich zur Verfügung?

    Matchilla - Matching-Plattform und Marktplatz Gibt es Anforderungen zu Schnittstellen zu anderen Systemen?

     

     

    Wie finde ich das für uns passende Review Management Tool?

    Hierfür nutzt ihr einfach den Match-Assistant von Matchilla, der auf dieser Seite frei verfügbar ist. In unserer Datenbank befinden sich nur die wirklich relevanten Anbieter, die mit euren Kriterien gematcht werden. Dieser Service hilft euch nicht nur bei der Kaufentscheidung, sondern ist ebenso eine perfekte Vorbereitung für die zukünftige Arbeit mit dem Review Management Tool.

    Probiert es aus, wir freuen uns auf das gemeinsame Matching!

    Fragen zum Matching oder zur Review Management Tool-Suche?

    Möchtet ihr lieber direkt mit uns in den Dialog treten? Gerne! Kontaktiert uns gerne über [email protected] und 0221 – 292 5676-0. Oder nutzt das Kontaktformular:

      Matchilla Rene Kühn
      René Kühn CEO, Matchilla

      Durch eine einzigartige Kombination von Daten, Technologie und persönlicher Kompetenz bringt Matchilla für euch Transparenz in den Markt und vereinfacht eure Anbieterauswahl.