Das Matching auf Matchilla ist kostenlos, unverbindlich und im Rahmen der Matchanfrage anonym – ihr entscheidet nach dem Matching selbst, mit welchem Anbieter ihr in die weiteren Gespräche oder in eine Testphase zum Start eures Social Media Monitorings geht. Keine Sales Calls, keine Automation!
Welchen Funktionsumfang muss die Monitoring Software besitzen?
Welche Schnittstellen/APIs sind zu vorhanden Systemen erforderlich?
Wie viele und welche Medien werden gemonitort?
Welches Budget steht zur Verfügung?
Wie wichtig ist das Thema Datenschutz?
Wie ist es um die Toolskills im Team bestellt?
An welchen Stellen soll/muss eine Agentur unterstützen?
Welche KPIs legen für einen ROI der Software fest?
Die Kriterien sind entweder produkt- und projektbezogen kategorisierbar. Der zeitlich größte Aufwand ist zweifelsohne der Feature-Vergleich der einzelnen Systeme sowie die Priorisierung der Features für euer Vorhaben.
Hierfür gibt es zwei Herangehensweisen über Matchilla. Mit dem “Quick”-ASSISTANT, der auf dieser Seite frei verfügbar ist, kristallisieren sich bereits wenige passende der über 120 Social Media Monitoring-Anbieter aus unserer Datenbank heraus, die mit euren Kriterien gematcht werden. Darauf aufbauend kann optional der “Deep Dive”-ASSISTANT eure Spezifikationen erheblich granularer abfragen bzw. analysieren. Dieser Service hilft euch nicht nur bei der Kaufentscheidung, sondern ist ebenso eine perfekte Vorbereitung für die Gespräche mit den potentiellen Partnern eurer neuen Social Media Monitoring Lösung.
Probiert es aus, wir freuen uns auf das gemeinsame Matching!