Cookieless Tracking – So erhältst du First Party Data im Marketing
Raus aus der vertrackten Situation: Das Ende des Marketings mit Third Party Cookies wird schon länger prophezeit – jetzt geht‘s aus unterschiedlichen Gründen ans Eingemachte.…

Das MarTech-Event
ind dir wieder neue Anfragen von Anbietern auf den Schreibtisch geflogen? Hört sich das alles sehr spannend an, allerdings dauert dir eine Bewertung des Nutzens für euer Unternehmen deutlich zu lange? MatchLIVE ist ein neues interaktives Event-Format, um innovative Produkte und Anbieter aus dem Marketing in kurzer Zeit zu screenen. Neben einem kurzen Pitch des Anbieters kommt das Spannende und Neue im Anschluss: Du diskutierst und bewertest mit anderen Marketingentscheider:innen die Lösung und das Thema im Generellen – ein echter Know-how-Raum für die Bewertung von Trends im Marketing!
Update zu vier Trendthemen aus dem Marketing
Vier neue Anbieter pre-screened by Matchilla als Inspiration
Know-how-Transfer, Diskussion und Networking mit Top-Entscheider:innen
Exklusiver Roundtable (Invite only)
Interaktives, kurzweiliges Format über max. 90 Minuten
Du schaust von überall zu
Keine versteckten Kosten
Kompakt in 90 Minuten
Bei MatchLIVE stellt der CEO des Anbieters die Plattform in sieben Minuten vor. Er weiß nicht, wer auf der anderen Seite zusieht. Nach der Vorstellung wird der Anbieter offline geschaltet, sodass das Publikum ungestört und offen diskutieren kann. Neben der Frage, ob die Lösung geeignet ist, soll der Roundtable auch Alternativen diskutieren und Insights teilen, wie solche Thematiken intern angegangen wurden. Die jeweilige Diskussion ist auf zehn Minuten limitiert. Es folgt der nächste Anbieter.
Wir stellen am 10. November vier Anbieter aus den Bereichen Content-Produktion, Marketingplanung, Analytics/Data und CSR (Corporate Social Responsibility) vor.
Warum machen wir das?
Wir von Matchilla möchten von dir und den anderen Teilnehmer:innen wissen, ob die vorgestellten Lösungen Chancen am Markt und natürlich auf unserer Plattform haben. Mit der gemeinsamen Diskussion und den offenen Ohren ist MatchLIVE für uns das beste Feedback aus dem Markt.
BTW: Das Feedback aus der Runde sammeln wir anonymisiert und geben es kuratiert an den Anbieter weiter. Wenn du mit dem Anbieter optional in Kontakt treten möchtest: Let’s Match!
17.30h
Welcome durch den Moderator René Kühn
Ein Match besteht aus einem kurzen 3-5 minütigem, zusammenfassenden Intro zu der Herausforderung, der Kurzvorstellung eines Anbieters sowie einer etwa 10 minütigen, moderierten Diskussion unter den Teilnehmenden.
17.40h
Match 1: Tracking & Analytics
Status Quo: Die Erhebung von Daten birgt einige Herausforderungen. Und damit ist nicht nur Third Party gemeint. Wo stehen wir mit dieser Thematik und kann ein Tech-Dienstleister ggf. die Lösung bieten?
17.55h
Match 2: User Generated Content / Social Media
Status Quo: Content für die sozialen Kanäle von Insta bis TikTok zu erstellen, gehört in jeden Baukasten eines Marketers. Doch relevante Inhalte intern oder durch Agenturen erstellen zu lassen ist zeitintensiv und teuer. Oder?
18.25h
Match 4: CSR (Corporate Social Responsibility)
Status Quo: Arbeitest du in einem Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern? Wusstest du, dass ihr ab 2023 Eure Nachhaltigkeitsberichte GESETZLICH VORGESCHRIEBEN erstellen müsst?
Deutschlands most loved Influencer für Kork- und Laminatböden führt euch durch MatchLIVE und sorgt für altbackene Sprüche und eine diversitykonforme Begrüßung.
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Match me if you can!